Bianca Heine-Scharschmidt Freie Rednerin
Foto: Petra Leitte

Warum eine Freie Trauung?

Wenn Ihr euch eine ganz besondere Trau(m)zeremonie wünscht, dann ist eine Freie Trauung genau das Richtige für Euch.

So individuell & einzigartig wie Eure persönliche Geschichte ist, so individuell kann & soll Eure Freie Trauung sein.

Keine Zeremonie ist genauso wie die andere. Ich habe keine Standardreden auf Lager, sondern erstelle jede Rede neu und auf Euch abgestimmt. Dabei können wir ein passendes Trau(m)ritual einbauen und / oder persönliche Worte von Euch nahestehenden Gästen einfließen lassen.

Das ist das Schöne an einer Freien Trauung: dass wir frei sind von Ort, Zeit & Ablauf der Zeremonie. Im persönlichen Gespräch kitzele ich aus Euch heraus, was Euch ausmacht und was das Besondere Eurer Liebesgeschichte ist.